Über uns

Bodendepot Schäfer > Über uns

Mit innovativer Klick-Technik

Mit der Eigenmarke  bietet Bodendepot Schäfer in Vulkaneifel Bodenbeläge in bester Qualität zu guten Preisen an. Ob Vinyl, Laminat, Parkett – unsere Bodenschätze überzeugen. Hohe Qualitätsstandards und eine hochwertige Verarbeitung stellen sicher, dass unsere Fußböden lange Freude bereiten. Bei den Bodenschätzen könnt ihr euch immer auf geprüfte Qualität verlassen.

wir gehen mit der Zeit!

Bei uns wird Service großgeschrieben. Gerne beraten wir euch persönlich und helfen euch bei der Auswahl eines neuen Bodenbelags, der optimal zu euren Wünschen und Anforderungen passt. Vinyl, Laminat oder doch lieber Parkett? Wir erklären die Unterschiede und Vorteile und helfen euch so, eine Entscheidung zu treffen. Wir freuen uns auf euren Besuch!